Büromanagement, Marketing & Vertrieb – Lernt den Büroalltag eines Sand + Kies Experten kennen

Raiffeisenstraße 24
46244 Bottrop-Kirchhellen

Früh morgens machen sich unsere LKW-Fahrer auf den Weg, um unsere Sand- und Schüttgüter zum Kunden zu bringen. Viele dieser Produkte gewinnen wir selbst in unserem Abbaufeld in Kirchhellen, wo wir mit Erdbaumaschinen diese Materialien aus dem Boden holen.

Besonders Reiter mögen unseren stresan® Sand, den wir zu Reitplätzen im In- und Ausland liefern.

Wenn ihr wissen möchtet, wie all diese Abläufe geplant und umgesetzt werden, dann solltet ihr unbedingt für einen Tag in unserem Betrieb vorbeischauen. Nach einer kurzen Vorstellung, lernst du verschiedene Tätigkeitsfelder in unserem Büro kennen. Wir zeigen euch die vielfältigen Aufgaben in unserer Verwaltung: Von der Angebotserstellung und Kundenbetreuung über Marketing bis hin zur Disposition.

Damit ihr unseren Betrieb umfassend kennenlernt, besuchen wir auch unseren Abbau in der Kirchheller Heide.

Das Angebot der Stremmer Sand + Kies GmbH richtet sich an interessierte Schülerinnen und Schüler, die Eindrücke aus dem Büro-Alltag eines mittelständischen Unternehmens gewinnen möchten.

Wirtschaft, Verwaltung

Bitte festes Schuhwerk und wetterfeste Jacke für den Besuch im Abbau mitbringen.

Stremmer Sand + Kies GmbH

Unser Familienunternehmen gewinnt seit 1938 Sand und Kies in eigenen Abbaufeldern in der Kirchheller Heide. Wir sind nicht nur auf die Produktion und den Handel mit verschiedenen Schüttgütern und Baustoffen spezialisiert, sondern bieten auch termingenauen Transport mit unserem eigenen Fuhrpark an. Bekannt sind wir für unseren Reitsand stresan®, der auf Reitanlagen und Turnieren in ganz Europa zu finden ist.

Bei der Stremmer Sand + Kies GmbH sind derzeit rund 40 Mitarbeiter*innen beschäftigt, der Großteil von ihnen arbeitet außerhalb des Büros in den Abbaufeldern oder ist mit dem LKW unterwegs.

Baugewerbe
Verkehr und Lagerei