Zentrale technische Dienstleistungen - Bereich Elektro - Stadtwerke Gelsenkirchen

Sportparadies - Adenauerallee 118

Einsatzort/Treffpunkt: Sportparadies Gelsenkirchen, Kassenbereich, Ansprechpartner: Herr Bußmann

Bitte mitbringen:

festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Pausenverpflegung

Technik, Technologiefelder
Hochgeladenen Dokumente:

Stadtwerke Gelsenkirchen

Vielseitige Leistungen und Unternehmen, die überregional bekannt sind – das ist die Stadtwerke-Gelsenkirchen-Gruppe. Wir sichern als kommunales Unternehmen mit unseren Dienstleistungen und Angeboten die hohe Lebensqualität der Stadt Gelsenkirchen. Diese reichen vom modernsten Zoo Europas, der ZOOM Erlebniswelt und der Freizeitanlage SPORT-PARADIES bis hin zum Veranstalter emschertainment, der Konzerte und Großveranstaltungen organisiert. Ebenso zählen GELSEN-LOG. sowie der Kommunikationsexperte REVIERDIALOG dazu.
Die Unternehmen und Unternehmensbereiche der Stadtwerke-Gelsenkirchen-Gruppe sind für die Bürger:innen genauso zuverlässige Partner wie für Gewerbetreibende in der Stadt und das regionale Umfeld. Wir sind vielseitig, verlässlich und immer für Sie vor Ort.