Berufsfelderkundung als Fachkraft im Gastgewerbe und Fachfrau / Fachmann für Systemgastronomie

Angebotstag:
Region: 
Recklinghausen, Kreis
Angebotstag: 
Donnerstag, 28. März 2019
Uhrzeit:
9:00 - 14:00
Veranstaltungsort:
Wittener Str. 22
44575 Castrop-Rauxel
Beschreibung

Bei uns bekommst du einen ersten Einblick der bei uns angebotenen Ausbildungsberufe: Fachkraft im Gastgewerbe (2-jährige Ausbildung) und Fachfrau bzw. Fachmann für Systemgastronomie (3-jährige Ausbildung oder aufbauende Fachausbildung).

Du wirst nicht nur sehen, wie unsere freundlichen Sandwich Artists die Subs für die Kunden nach ihren individuellen Wünschen belegen, sondern auch, wie Gemüse geschnitten und Fleischbeläge vorbereitet werden. Du wirst erfahren, wie der Backprozess der Brote und Cookies abläuft und wie wichtig bei allen Tätigkeiten Sauberkeit und Hygiene ist.

Berufsfeld:
Dienstleistung
Anzahl Plätze gesamt:
3
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben
SubCas GmbH
Wittener Str. 22
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Mit über 44.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern ist SUBWAY® die größte Sandwich-Kette der Welt.
Wir sind die erste Wahl für alle, die schnelle und nahrhafte Mahlzeiten für die ganze Familie genießen möchten. Uns treibt die Leidenschaft an, Gäste mit leckeren, vor ihren Augen und nach ihren Wünschen frisch zubereiteten Sandwiches glücklich zu machen.
Unser Franchise-Restaurant in Castrop-Rauxel wurde 2011 eröffnet und gehört zu den kleineren Standorten, so dass wir uns besonders viel Zeit für die Kunden nehmen können.

Unternehmensgröße:
4-10
Branche:
Gastgewerbe